Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Erinnerung an alte Streiche

Klassentreffen der Ludgeri-Schüler nach 55 Jahren

Sonntag, 7. Juli 2019 - 14:09 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Vor dem Backhaus stellte sich der Entlassungsjahrgang 1965 für das Erinnerungsfoto auf.

55 Jahre ist bereits es her, seit eine Gruppe junger Männer aus der Ludgerischule Neuenkirchen entlassen wurde. Und auch heute noch sind die Herren jung geblieben. Das 55-jährige Jubiläum war ein gewichtiger Anlass, um mit allen ehemaligen Klassenkameraden, die im Jahre 1956 eingeschult wurden und ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0