Neuenkirchen

Erntedank: Ein Zeichen der Dankbarkeit

Open-Air-Gottesdienst auf dem Hof Floth in St. Arnold

Montag, 11. Oktober 2021 - 16:00 Uhr

von Melina Arntzen

Foto: Melina Arntzen

Pfarrer Markus Thoms widmete sich in seiner Predigt dem Thema „Dankbarkeit“. Er forderte die Gläubigen auf, sich zu überlegen, wofür sie in diesem Moment dankbar sind. Begleitet wurde der Gottesdienst von der Feuerwehrkappelle.

„Einen Moment innehalten, denn jeder Moment enthält so viel Staunenswertes, wofür wir dankbar sein können,“ predigte Pfarrer Markus Thoms am Sonntagmorgen bei dem Open-Air-Erntedankgottesdienst. Dass auf dem Hof Floth viel los war, sah man schon von der Straße aus, denn bis hier hin sammelten sich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0