Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Erster Spatenstich für den Bau der Emmy-Mensa

6,6-Millionen-Euro-Bau soll bis Herbst 2020 fertig sein

Dienstag, 9. Juli 2019 - 18:31 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Sven Rapreger

„Erster Spatenstich“ für die Emmy-Mensa: Die Kinder halfen am Dienstagnachmittag beim Sandschippen fleißig mit.

Für die Kinder war eigentlich nur eines interessant: der riesige Sandhaufen. Noch eben abwarten, bis die Erwachsenen mit ihrem Spaten-Dingsda fertig sind – und dann hoch auf den Berg! Es gibt doch nichts Schöneres als einen riesigen Sandspielplatz. Das „Spaten-Dingsda“ war am Dienstag der erste Spa...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0