Neuenkirchen

FDP-Antrag: Die Kirmes soll verlängert werden

Themen im Rat: Luftfilter und Straßenbaumaßnahmen

Mittwoch, 8. Dezember 2021 - 05:59 Uhr

von Jörg Homering

Foto: MV-Archiv/Kronfeld

Die Kirmes in Neuenkirchen soll künftig an vier statt wie bisher drei Tagen stattfinden. Das hatte die FDP im Rat bereit zu Jahresbeginn beantragt. Die Entscheidung darüber wurde nun ein weiteres Mal vertagt.

Die Kirmes soll künftig an vier statt wie bisher drei Tagen stattfinden. Das hat die FDP im Rat bereits im Januar beantragt. Weil zum Zeitpunkt der Antragstellung nicht sicher war, ob die Kirmes 2021 wegen der Corona-Pandemie stattfinden kann, wurde der Antrag nach Rücksprache mit dem Antragsteller...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0