Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Feuer schnell gelöscht

Brand an der Kastanienstraße

Samstag, 27. Januar 2018 - 13:12 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Feuerwehr

Unter einem Abdach waren mindestens eine Mülltonne und ein Holzscheitel in Brand geraten, auch eine Gasflasche befand sich in Reichweite des Feuers.

Flammen, Rauch und viel Blaulicht am Samstagvormittag in der Kastanienstraße: unter einem Abdach hinter einer Garage eines Einfamilienhauses war es zu einem Brand gekommen. Die Freiwillige Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen noch rechtzeitig verhindern.Um 11.14 Uhr war die Freiwillige Feue...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits bei MV digital registriert?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0