Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Förderverein spendet 70.000 Euro

Jahreshauptversammlung des Fördervereins am Arnold-Janssen-Gymnasium

Montag, 16. März 2020 - 11:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Lohmann, AJG

AJG-Sportlehrer Benedikt Johnen stellte dem Förderverein die Verwendung der iPads im Sportunterricht vor.

„Wir haben einen guten Organisationsgrad mit 895 Mitgliedern bei knapp 1.000 Schülerinnen und Schülern,“ sagte Andrea Stullich, Kassiererin des Fördervereins am Arnold-Janssen-Gymnasium bei der Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche. Bei insgesamt 63 Anträgen wurden im Kalenderjahr 2019 kna...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0