Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Franz Fislage bleibt Vorsitzender der KAB

Dienstag, 8. März 2016 - 18:21 Uhr

von Stefan Kösters

Wahlen, Ehrungen und eine solide Kasse bestimmten die Jahreshauptversammlung der KAB.

"Ja, ich nehme die Wahl ausnahmsweise noch einmal für zwei Jahre an. Aber wir müssen uns für die Zeit danach Gedanken machen, wer es danach macht", sagte Franz Fislage nach seiner Wiederwahl. Er blieb noch einmal Vorsitzender der Katholischen Arbeiterbewegung (KAB) St. Michael/St. Josef für Neuenki...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0