Neuenkirchen

Frauentreff feiert 30-Jähriges

Tour auf der Vechte und Passions-Theater

Donnerstag, 18. August 2022 - 16:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Zum 30. Geburtstag begaben sich die Mitglieder des evangelischen Frauentreffs Neuenkirchen-Wettringen auf eine Jubiläums-Tour.

Der 30. Geburtstag des evangelischen Frauentreffs Neuenkirchen-Wettringen wurde bereits im vergangenen Dezember gefeiert. Am vergangenen Sonntag stand nun die Jubiläumsfahrt an: Mit fünf Autos ging es auf Tour.Pünktlich um 8.30 Uhr starteten die Teilnehmerinnen von der Gnadenkirche. Erstes Ziel war...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0