Neuenkirchen

Freiluftmesse vor der St. Josef Kirche in St. Arnold mit 150 Teilnehmern

„Kennen Sie die Schwächen Jesu?“

Montag, 21. September 2020 - 18:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Eine Freiluftmesse mit großem Andrang: Über 150 Teilnehmer feierten am Samstagabend den Gottesdienst zwischen der Kirche St. Josef und dem Pfarrheim St. Arnold.

Die Einladung war definitiv ein Erfolg, mit dem Andrang hatten aber wohl selbst die Organisatoren nicht gerechnet und mussten deshalb bis zum Beginn des Gottesdienstes zusätzliche Stühle heranschaffen: Am Samstagabend feierten bei strahlendem Sonnenschein über 150 Teilnehmer eine Freiluftmesse auf ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0