Neuenkirchen

Gemeindefest: Verabschiedungen und Neuanfang

Evangelische Kirchengemeinde Neuenkirchen-Wettringen feierte

Dienstag, 21. Juni 2022 - 19:30 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

„Kirche – das sind WIR“. Graffiti-Künstler Jannik 5.0 (stehend) veranstaltete einen Graffiti-Workshop. Das freute auch Presbyterin Maike Yeung und Jugendpresbyterin Johanna Kösters.

Die Veränderungen in der evangelischen Gemeinde der Gnadenkirche in Neuenkirchen konnten bisher nicht öffentlich gemacht werden. Dafür war nach der langen Corona-Pause das Gemeindefest die beste Gelegenheit. Im Gottesdienst wurden Presbyterinnen verabschiedet, die schon im März 2020 ihr Amt aufgege...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0