Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Goldener Meisterbrief für Heinrich Joseph Brüning

Innung Sanitär, Heizung, Klima und Klempnerei

Donnerstag, 28. November 2019 - 14:54 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Verleihung des goldener Meisterbriefes gestern im Betrieb an der Darlagenstraße (v. l.): Christel und Ralf Brüning, Heinrich Joseph und Hannelore Brüning, Reinhard Kipp, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt, und Heinz Böcker, Obermeister der Innung Sanitär, Heizung, Klima und Klempnerei Steinfurt.

„Damals hat sich ja noch niemand Gedanken über Energiekosten gemacht.“ Es hatten alle Kohle- und Koksheizungen, damals, 1969. Später kam das billige Öl dazu. Heizungsbauer Heinrich Joseph Brüning erinnert sich: „Sechs Pfennige kostete der Liter Heizöl. Da hat man sich den Tank im Keller vollgemacht...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0