Neuenkirchen

„Habe mich noch nie so krank gefühlt“

Hausarzt Dr. Peter Heitmann hat eine Corona-Erkrankung überstanden

Freitag, 26. Juni 2020 - 17:15 Uhr

von Matthias Lehmkuhl, Jörg Homering

Foto: Matthias Lehmkuhl

Der Hausarzt Dr. Peter Heitmann ist sehr froh, dass er und seine Familie die Coronavirus-Infektion überstanden haben. Seit Ostern ist seine Praxis an der Mesumer Straße wieder geöffnet.

„Hausarzt mit Corona infiziert“ – diese Überschrift in der MV vom 20. März schreckte viele Neuenkirchener auf. Ausgerechnet ein Hausarzt! Es war die Zeit, in der es losging: Die Nachrichten über neue Infizierungen überschlugen sich, die Absagen des öffentlichen Lebens griffen um sich, einen Tag zuv...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0