Neuenkirchen

Heiße Tour zum kühlen Rabenbaum

Radtour des Heimatvereins wegen der tropischen Temperaturen nur im kleinen Kreis

Mittwoch, 12. August 2020 - 11:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Heimatverein

Das Erinnerungsfoto an die bisher heißeste Radtour des Heimatvereins wurde an der Engdener Abteikirche St. Antonius gemacht.

Wer radelt schon gerne bei dieser Hitze? Rund 40 Heimatfreunde hatten sich für die Ganztagespättkestour des Heimatvereins Neuenkirchen angemeldet. Aber aufgrund der tropischen Temperaturen hagelte es Absagen. 13 Radfahrer trotzten letztlich der Hitze und kamen pünktlich zur Abfahrt zum Heimathaus.Ü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0