Neuenkirchen

Hermann Fischer wird als Gnadenkönig geehrt

Das Offlumer Schützenfest beginnt am Samstag mit dem Grünzweigwegbringen

Freitag, 25. Mai 2018 - 12:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Privat

1948: Hermann Fischer (im Bild nicht seine Ehefrau) wurde erster König nach dem Krieg – per Armbrust.

Gnadenkönig, Goldkönig, Silberkönig – das Schützenfest der Offlumer hat in diesem Jahr wieder so einiges an Jubel-Majestäten zu bieten. Am Donnerstag, 31. Mai (Fronleichnam) suchen die Schützen einen Nachfolger für den noch amtierenden König Alexander Meyersieck. Doch das offizielle Programm beginn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0