Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Holzschuhe aus der Klompenmaakerij

Kolpingsfamilie besuchte Handwerksbetrieb in den Niederlanden

Mittwoch, 21. August 2019 - 15:50 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

In der „Klompenmaakerij“ der Familie Koop in den Niederlanden werden die Holzschuhe noch nach alter Tradition hergestellt – wie früher auch in Neuenkirchen.

Die Kolpingsfamilie unternahm am vergangenen Samstag einen Ausflug mit zunächst noch unbekanntem Ziel. Der Ameland-Kreis hatte diese Überraschungstour für alle Neuenkirchener Kolpingmitglieder organisiert, und trotz der Sommerferienzeit fanden sich fast 30 neugierige Interessierte mittags am Karl-L...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0