Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Husaren-Familie jubelt über den siebten "Deutschen Meister"

Montag, 7. März 2016 - 14:00 Uhr

von Jörg Homering

In drei Bussen reisten die Fans der "Roten Husaren" zu den Deutschen Meisterschaften nach Karlsruhe - und hatten dort allen Grund zum Jubeln: Die Ü15-Garde ist zum siebten Mal Deutscher Meister!

Für die "Roten Husaren" wurde am Sonntag ein Traum wahr: Die Ü15-Garde holt sich auf der Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe nach 2015 erneut den Titel und wird zum siebten Mal Deutscher Meister! Die erfolgreiche Jugend und die Junioren vom Vortag haben ihren "großen" Vereinskollegen am Sonntag ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0