Neuenkirchen

Ideensuche für Stärkung St. Arnolds

Pfarrgemeinde: „Runder Tisch“ zum Gemeindeleben

Freitag, 30. September 2022 - 10:00 Uhr

von Harald Lohmann

Foto: Harald Lohmann

Der „Runde Tisch“ am Mittwoch im Pfarrheim St. Josef sollte dazu beitragen, die Belange in St. Arnold stärker in den Blick zu nehmen und die Chance zu nutzen für St. Josef, um die Kräfte, Ideen und Talente vor Ort zu wecken und zu bündeln.

„Wir stecken in einer Krise, wie ich sie mit meinen 49 Jahren noch nicht erlebt habe“, schilderte Markus Thoms die derzeitige Lage der Welt im Allgemeinen und der katholischen Kirche im Besonderen. „Missbrauch, Corona und jetzt noch der Krieg. Doch sollten wir nicht in Resignation versinken.“ Die P...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0