Neuenkirchen

Internationale Begegnungen am AJG

Schüler aus England, Frankreich und Polen sind zu Gast

Montag, 20. Mai 2019 - 17:29 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Internationale Begegnungen ermöglichte der gleichzeitige Austausch des AJG mit gleich drei Partnerschulen.

Luise, 14-jährige Schülerin der Klasse 8b am Arnold-Janssen-Gymnasium (AJG), musste schmunzeln, als sie von ihren Erlebnissen und Begegnungen mit ihrer Gastschülerin Riya erzählte. „Heute morgen fragte sie mich, wie sie das Brötchen schneiden solle, das war schon sehr witzig.“ Brötchen sind in Engl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0