Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Jonny will lieber allein sein

Tiere aus dem Tierheim: Kater kommt in neuem Zuhause mit anderer Katze nicht klar

Donnerstag, 7. November 2019 - 12:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Kater Jonny hat deutlich gezeigt, dass er doch lieber Einzelkater sein möchte. Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem schönen kleinen Tiger.

In einer Serie der „Münsterländischen Volkszeitung“ in Zusammenarbeit mit dem Tierheim „Rote Erde“ in St. Arnold werden wöchentlich Tiere aus dem Heim vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen:Kater Jonny ist ein echtes Sorgenkind des Tierheims. Er wurde bereits vor einigen Wochen in der MV vorgest...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0