Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Josef Hueske wird Sonntag 97

Geburtstag

Sonntag, 14. April 2019 - 05:00 Uhr

von Bernhard Altenhüsling

Foto: Bernhard Altenhülsing

Josef Hueske, Rheine Straße 4, vollendet am Sonntag sein 97. Lebensjahr. Seit einem Jahr lebt der „Mann vom Offlumer See“ – diesen Namen gab er sich selbst – im Altenheim Antoniusstift. Er fühlt sich dort pudelwohl und daran haben wohl seine vier Kinder, ebenfalls die Enkel und Urenkel, einen gewic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0