Neuenkirchen

Kfd St. Arnold: Dankeschön-Fahrt nach Ibbenbüren

„Naturagart Park“ bei Dörenthe

Dienstag, 14. September 2021 - 13:44 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Rund 20 Aktive der Kfd St. Arnold erlebten in der vergangenen Woche einen schönen Nachmittag im „Naturagart Park“.

Rund 20 Aktive der Kfd St. Arnold erlebten in der vergangenen Woche einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen im „Naturagart Park“ in Ibbenbüren. Diese Fahrt war ein Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Freunde im besonderen Dienst für die Kfd. Danach wurde in der St. Josef Kirche St. Arnol...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0