Neuenkirchen

Kita St. Antonius ehrt Simone Westermann

25 Jahre eine „Löwenmutter“

Dienstag, 15. Juni 2021 - 12:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Ehrungen zum Dienstjubiläum (v. l.): Pfarrer Markus Thoms, Einrichtungsleiterin Anna Klima, Jubilarin Simone Westermann und Verbundleiter Maik Engbers.

Simone Westermann ist seit 25 Jahren im Dienst. Das wurde am vergangenen Freitag in der Kindertagesstätte St. Antonius gefeiert.Mit einem großen Banner wurde die Erzieherin schon auf dem Parkplatz der Kita begrüßt. Die Kinder bildeten einen langen Spalier, durch die Einrichtung und begrüßten die Ju...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0