Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Klecksbilder und bunt bemalte Schuhe

Mittwoch, 5. Juli 2017 - 06:00 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Die DRK-Kita "Zwergenburg" stellt die Ergebnisse eines Kunstprojektes im Rathaus aus.

Da ging selbst Bürgermeister Franz Möllering für das Gruppenfoto im Rathaus in die Knie. Schließlich wollte er die schöne, bunte Bilderecke im Foyer des Rathauses nicht verdecken. Schöpfer dieser farbigen Werke waren die Kinder der DRK-Kindertagesstätte "Zwergenburg", ihre Ausstellung wurde am Mont...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0