Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Knast für lange Liste an Straftaten

31-jähriger Neuenkirchener für mehrere Straftaten vom Amtsgericht Rheine verurteilt

Mittwoch, 15. Mai 2019 - 15:30 Uhr

von Eva Boolke

Foto: dpa

Symbolfoto

Weil er einem Mann im „Café Einstein“ ein Glas ins Gesicht geschlagen hat, mit 160 km/h ohne Führerschein durch eine Tempo-30-Zone raste, weil er seiner Freundin, der Mutter der drei gemeinsamen Kinder, Schläge androhte und er mit einem Pocket-Bike einen Unfall verursachte und flüchtete – aus all d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0