Neuenkirchen

Kurzzeitiger Stromausfall im Ortskern

Stromkabel bei Bauarbeiten beschädigt

Freitag, 25. November 2022 - 13:49 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: picture alliance/dpa

Ein Stecker wird in eine Steckdose gesteckt. Einige Haushalte im Ortskern waren am Donnerstagmorgen für kurze Zeit ohne Strom (Symbolfoto).

Einige Haushalte im Ortskern waren am Donnerstagmorgen für kurze Zeit ohne Strom. Gegen 8.30 Uhr wurde im Rahmen der Arbeiten rund um die St. Anna-Kirche eine 10-kV-Leitung im Erdreich beschädigt.Wie Westnetz-Pressesprecher Michael Berkemeier auf Nachfrage unseres Medienhauses mitteilte, habe man d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0