Neuenkirchen

Launige Session für Südafrika

Benefizkonzert im Jedermann: Grüne Spenden 500 Euro an den Initiativkreis

Freitag, 18. August 2017 - 12:34 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Spendenübergabe mit (v. l.) Erika Volkert (ISA), Kathrin Horre (Sprecherin Grüne Neuenkirchen), Edmund Bischoff (Schatzmeister Grüne), Ludger Hubert (Vorsitzender ISA), Stephan Höltker und Martin Huck (Blues-Guerilla), Hannah Horre und Rosemarie Hubert.

Die Neuenkirchener Ratsfraktion der Grünen überreichte in dieser Woche dem Initiativkreis Südafrika (ISA) eine Spende von 500 Euro, die von der Partei Bündnis 90/Die Grünen aufgerundet worden war. Das Geld stammt aus dem Erlös des Benefizkonzert Anfang August im Café Jedermann. Dort hatten unter an...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0