Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Lehrer, die am AJG viel bewegten“

Arnold-Janssen-Gymnasium verabschiedet Lehrkräfte aus dem Kollegium

Freitag, 12. Juli 2019 - 15:47 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Ein letztes Mal als Lehrkraft vor dem Portal des Arnold-Janssen Gymnasiums (v. l.): Lena Deters, Hans-Joachim Wehry, Philipp Seidel, Martin Bömelburg, Elisabeth Rott, Wilfried Scherberich und Eva-Maria van den Berg.

Diese Lehrer werden dem kollektiven Gedächtnis des Arnold-Janssen-Gymnasiums verbunden bleiben. Am Freitagvormittag war das Schuljahr abgeschlossen, doch das Kollegium versammelte sich noch einmal im Lehrerzimmer, um sieben Kollegen zu verabschieden. In der Runde wurde es dabei herzlich, humorvoll ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0