Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

„Lehrstunde in Humor“

Lustiger Nachmittag der Seniorengemeinschaft mit Peter Junk

Mittwoch, 12. Februar 2020 - 17:30 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Peter Junk referierte über „Lachen und Humor“. Er sang und ließ eine tolle Büttenrede vom Stapel.

Viele Jahre lang hat die Seniorengemeinschaft St. Anna – damals hieß sie noch Alten- und Rentnergemeinschaft - einen Karnevalsnachmittag mit Prinzenpaar gefeiert. Die Männer waren schon immer „Mangelware“ und so kam vor Jahren der Tag X, als es keine Prinzen mehr gab. So ganz wollten die Senioren a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0