Neuenkirchen

Mit dem Blick aufs Bauschild fing es an

Der Weg der „Landesbesten“ Bauzeichnerin Eva Brüning

Freitag, 17. Dezember 2021 - 06:00 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Für unser Medienhaus kehrte Eva Brüning (vorne rechts, mit Chef Ulrich Borowski) noch einmal in ihren Ausbildungsbetrieb „Borowski & Sasse“ nach Dreierwalde und ihrem alten Team zurück. Im Hintergrund (v. l.): Christian Brehsan, Jaqueline Richter, Silva Klamrzynski und Patrick Puhs.

Wer als „praktisch unschlagbar“ bezeichnet wird, muss schon irgendetwas ziemlich gut hingekriegt haben. Doch Eva Brüning bleibt bescheiden: „Ich war nach der Prüfung eigentlich der Meinung, es sei nicht so super gelaufen.“ Da hat sich die 22-Jährige wohl ein wenig falsch eingeschätzt. Die Bauzeichn...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0