Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Mit einem Lächeln die Wogen glätten

Pater Josef Hanh SVD verabschiedet sich von den vietnamesischen Christen in seinem Bistum

Sonntag, 10. September 2017 - 15:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Foto: Bernhard Altenhülsing

Bunt waren die Vietnamesen gekleidet, bunt und lebhaft war auch der Gottesdienst zum Abschied von Pater Josef Hanh aus St. Anna.

„Blühe dort, wo du hingepflanzt wirst“, sagte Pastor Markus Thoms zu Pater Josef Hanh am Samstagmorgen beim Abschiedsgottesdienst in der St. Josefskirche in St. Arnold. Mit anderen Worten bedeutet dieser Spruch eines weisen Mannes, dass man dort schaffen und seine Arbeit machen soll, wohin man best...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0