Neuenkirchen

Mit Kind und Kegel zum Film

Autokino statt Kirmes: Kostenloses Angebot der Ortsunion

Sonntag, 16. August 2020 - 17:00 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: Fabian Kronfeld

Füße hoch: Entspannung pur gab es am Samstag beim Autokino auf dem Neuenkirchener Kirmesplatz für alle Teilnehmer.

Wer am Samstag in Richtung des Kirmesplatzes unterwegs war, fand dort am eigentlich herbeigesehnten Kirmeswochenende leider keine strahlend leuchtenden Fahrgeschäfte, donnernde Musik, herzhafte Imbiss-Buden und ausgelassene Menschengruppen vor. Im turbulenten Jahr 2020 blieb der Kirmesplatz verstän...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0