Neuenkirchen

Mit Wasserpistolen durch die „Emmy“

Tag X: Zehntklässler feiern ihren letzten Schultag

Sonntag, 4. Juni 2023 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: ENS

In Overalls aus der Serie „Haus des Geldes“ gekleidet und mit Wasserpistolen wurden die Mitschüler überrascht.

Nachdem die Zehntklässler der Emmy-Noether-Schule vor einer Woche ihre Prüfungsnoten erfahren hatten, empfingen sie am Freitag ihre Lehrer und die Mitschüler an ihrem letzten Tag an der Emmy. So wurde die jeweilige Aula der beiden Gebäudeteile der Schule mit Absperrband versperrt und mit Luftballon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0