Neuenkirchen

Motorradfahrer aus Neuenkirchen tödlich verletzt

Nordhorn: 86-jähriger PKW-Fahrer übersieht 49-jährigen beim Abbiegen

Sonntag, 30. Mai 2021 - 12:50 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Neuenkirchen ist am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Nordhorn ums Leben gekommen. Laut Polizei übersah ihn der 86-jährige Fahrer eines Nissan Qashqai beim Abbiegen vom Wehrweg auf die Osttangente in Richtung Lingen.

Karte

Er nahm ihm damit die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß, schreibt die Polizei in einem Pressetext. Der Motorradfahrer sei noch an der Unfallstelle verstorben, der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Leserkommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.