Neuenkirchen

Neue Medien und alte Schutzmaßnahmen

Bücherei St. Josef in St. Arnold informiert

Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 06:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Inzwischen wurden neue Medien in den Bestand eingestellt. Es gibt viele neue Kinderbücher, Tonie-Figuren und für die Erwachsenen Romane und Krimis.

Auch in der Bücherei St. Josef in St. Arnold hat sich in der Corona-Zeit etwas zum Schutz für die Mitarbeiter und Leser geändert. Nachdem über einen längeren Zeitraum geschlossen war und im Anschluss nur mit Vorbestellung ausgeliehen werden konnte, ist die Bücherei nun seit Juli wieder geöffnet. Be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0