Neuenkirchen

Neuer Betreiber für Schwimmschule

Betreibergesellschaft „Schwimmschule und Aquafitness Neuenkirchen“ übernimmt den Betrieb

Mittwoch, 6. Januar 2021 - 18:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Pixabay

Die Schwimmschule hat seit dem 23. Dezember einen neuen Namen. Künftig wird sie „Schwimmschule & Aquafitness Neuenkirchen“ heißen. Derzeit laufen die Renovierungsarbeiten. Sobald Corona es zulässt, wird die Schwimmschule wieder eröffnen.

Viele Menschen waren verärgert, als die „Schwimmschule 32“ im vergangenen Jahr plötzlich geschlossen hatte. Der Grund: Die Schule war in die Insolvenz gegangen. Offiziell über einen Insolvenzverwalter am 16. Oktober 2020. Die Insolvenz wurde dann am 28. November vom Gericht anerkannt. Aber nun gibt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0