Neuenkirchen

Ohne Gruppenarbeit kaum was möglich

NABU Neuenkirchen-Wettringen storniert vorerst alle Termine für das kommende Jahr

Donnerstag, 7. Januar 2021 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Projekte wie das Schneiteln der Korbweiden fallen in diesem Jahr bis auf Weiteres aus.

Das vergangene Jahr war kein gutes Jahr für den aktiven Naturschutz der NABU- Ortsgruppe Neuenkirchen/Wettringen. Es gab kaum öffentliche Veranstaltungen und wenn dann nur in kleinsten Gruppen. Außerdem gab es eine Mitgliederwerbung, die zwar durchaus Erfolg hatte, allerdings nicht optimal vorberei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0