Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Pfarrer Markus Thoms hält Predigt in Reimform, aber keine Büttenrede

Montag, 8. Februar 2016 - 05:51 Uhr

von Stefan Kösters

Nein, er hielt keine Büttenrede, sondern predigte mit Tiefgang über das Evangelium des Lukas in Reimform. Pfarrer Markus Thoms lud am Sonntag zum Familiengottesdienst in die St. Anna-kirche.

"Jesus gibt uns Mut und Segen, ist bei uns auf allen Wegen, gerade auch beim Karneval, dass man sich freut mit Sang und Schall. Drum grüß‘ ich Mann und Frau und rufe laut: Helau", so endete St. Annas Pastor Markus Thoms am Sonntag im Familiengottesdienst seine Predigt, die er in Reimform hielt. Nei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0