Neuenkirchen

Podestplätze im Nikolaus-Sack

Die Husaren-Jugend verabschiedet sich mit Turniersiegen in die verdiente Weihnachtspause

Dienstag, 11. Dezember 2018 - 17:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Gleich zwei Husaren-Tanzmariechen standen auf dem Treppchen: Leni Elling (l., 2. Platz) und Katharina Jürgens (r., 3. Platz).

Bevor es nun in die wohlverdiente Weihnachtspause geht, wollte es die Jugend des Tanzkorps Rote Husaren Neuenkirchen noch einmal wissen: Auf dem Gardetanzturnier in Mülheim an der Ruhr holten sie zwei Siege und drei Platzierungen – „ein grandioser Erfolg“, freute sich das Tanzkorps.Diesmal rief es ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0