Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Regen stoppt das Boule-Spiel

Spiel-Angebot für Flüchtlinge und ihre Paten

Mittwoch, 21. August 2019 - 15:14 Uhr

von Elvira Meisel-Kemper

Foto: Elvira Meisel-Kemper

Da war es noch trocken: Edmund Bischoff (r.) erläutert den Flüchtlingen und ihren Paten das Boule-Spiel. Bevor es zum praktischen Teil des Nachmittags auf die Bahn gehen konnte, begann es lang andauernd zu regnen. Der Spiele-Termin wird nun nachgeholt.

Um 16.30 Uhr stand am Dienstag Edmund Bischoff am Boule-Platz in der Friedensstraße neben dem Karl-Leisner-Haus und wartete gespannt. Mit einigen Integrationspaten hatte er die Flüchtlinge der Gemeinde mit ihren Paten und Deutschlehrern eingeladen. 15 Frauen und Kinder kamen, um sich das Boule-Spie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0