Neuenkirchen

Rote Husaren sagen ihre Gala 2021 ab

Erster Ausfall seit der ersten Husaren-Gala am 13. Januar 1979

Freitag, 2. Oktober 2020 - 12:57 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jens Keblat

Viele großartige Darbietungen prägten im Januar dieses Jahres noch die Husaren-Show, rund 500 Zuschauer waren von Tänzen und Programm begeistert. Dann kam Corona. Die Gala 2021 ist abgesagt.

Im Zuge der allgemeinen Entwicklung der Corona-Pandemie sieht sich das Tanzkorps Rote Husaren Neuenkirchen gezwungen, seine traditionell am zweiten Januarsamstag stattfindende große Galaveranstaltung „Die Roten Husaren präsentieren“ für 2021 abzusagen. Diese Entscheidung reiht sich in lokale Absage...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0