Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Rutsche auf Spielplatz Kreyenburg wird erneuert

Montag, 20. März 2017 - 18:00 Uhr

von Bernhard Altenhülsing

Weil tragende Elemente nach über 20 Jahren morsch geworden waren, wird nun die Rutsche am Spielplatz "Kreyenburg” erneuert.

Der Kinderspielplatz "Kreyenburg" erhält derzeit eine neue Rutsche. In der vergangenen Woche wurde die alte Rutsche demontiert. Über 20 Jahre lang hatten die Hölzer aus Fichte und Tanne dem Zahn der Zeit getrotzt, nun aber waren tragende Elemente morsch geworden. Die Rutsche wird wieder verwendet u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0