Neuenkirchen

Sendeschluss bei Deters

Hifi-Fachgeschäft hat keinen Nachfolger und schließt nach 38 Jahren

Mittwoch, 26. Juni 2019 - 09:09 Uhr

von Jörg Homering

Foto: Jörg Homering

Christa und Gerhard Deters werden ihr Hifi-Geschäft zum 31. August nach 38 Jahren aufgeben. Einen Nachfolger haben sie nicht gefunden. Ein kleiner Trost für die Stammkunden: Der Reparaturservice wird weitergeführt.

Das waren noch Zeiten, als der junge Golf-GTI-Fahrer in den 1980er Jahren im Ladenlokal stand und seine tiefergelegte Karre mit Hifi-Endstufe und Boxen in der Hutablage aufmotzen wollte. Deters hatte alles da. Oder wenn der Schallplattenspieler kaputt war, Antriebsgummi gerissen. Deters hat’s repar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0