Neuenkirchen

Spaß, Ehrgeiz und Fitnesstest für alle Generationen

Training und Abnahme des Sportabzeichens beim SuS Neuenkirchen

Sonntag, 23. Juli 2017 - 13:01 Uhr

von Ann-Christin Hesping

Foto: Hesping

Sprint auf der Aschebahn: Die Kurzstrecke ist eine von mehreren Disziplinen beim Deutschen Sportabzeichen.

„Ich hab dreimal hintereinander gewonnen, ich war sogar schneller als Jona“, erzählt Oskar und stemmt stolz die Fäuste in die Hüften, während er noch nach Atem ringt. Es ist Freitagnachmittag, die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel und treibt die Temperaturen auf dem Thermometer damit in Bereiche...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0