Neuenkirchen

St. Anna plant wieder den „lebendigen Adventskalender“

Privatleute, Gruppen und Organisationen sollen sich möglichst bald melden

Dienstag, 20. Oktober 2020 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv

2013 gab es schon einmal den „lebendigen Adventskalender“. Damals sang der Gospelchor „Taktvoll“ bei der Feier des 7. Türchens.

Corona zum Trotz: Die Kirchengemeinde St. Anna möchte in diesem Jahr wieder einen „lebendigen Adventskalender“ organisieren – „trotz oder gerade wegen der besonderen Herausforderungen angesichts von Corona“, wie es in einer Pressemitteilung der Pfarrgemeinde heißt. Die Aktion soll in der Adventszei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0