Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Standort Rathausplatz wird bleiben

Sterntalermarkt war trotz des milden und regnerischen Wetters gut besucht

Montag, 3. Dezember 2018 - 12:39 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Zum zweiten Mal fand der Sterntalermarkt vor dem Rathaus statt. Das soll auch so bleiben, sagte Janis Große Wöstmann vom Verkehrsverein.

Zu nass, zu warm, zu herbstlich – aber auch zu schön, um nicht dabei gewesen zu sein: Der Sterntalermarkt war den ganzen Sonntag über bei verkaufsoffenen Geschäften noch einmal ein sehenswerter Besuchermagnet.Pils statt Glühwein, Herbstlaub statt Schneetreiben, Übergangsjacke statt Wintermantel: Fü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0