Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Teddy ist ein Traumhund

Donnerstag, 4. Februar 2016 - 17:48 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

In einer Serie der "Münsterländischen Volkszeitung" in Zusammenarbeit mit dem Tierheim "Rote Erde" in St. Arnold werden wöchentlich Tiere aus dem Heim vorgestellt, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal: Dackel-Jack-Russel-Mischling Teddy.

Teddy versteht die Welt nicht mehr. Er musste ins Tierheim "Rote Erde" abgegeben werden, weil seine Besitzer ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen durften. Mit elf Jahren hat er sein Rudel verloren und hofft nun sehnlichst darauf, dass er noch einmal das große Los zieht und den Rest seines Hunde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0