Neuenkirchen

Testzentrum: Große Terminnachfrage am Osterwochenende

Einrichtung geht an den Start

Montag, 5. April 2021 - 10:00 Uhr

von Julia Franke

Foto: Julia Franke

Am Wochenende eröffnete das DRK ein Testzentrum an der DRK-Wache. Es ist das fünfte in Neuenkirchen.

„Die Termine für Samstag waren schon vorgestern alle ausgebucht“, erzählt Phil Elsenheimer, Organisator des neuen DRK-Testzentrums, das am Karfreitag in Neuenkirchen eröffnet hat. „Wir hatten viele ältere Menschen am Telefon, die am Sonntag ihre Familie sehen wollen und vorher noch einen Test mache...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0