Neuenkirchen

Uli Masuth: Schnappatmung und Spontanapplaus

Der „‘rübergemachte Wessi aus dem Osten“ im Rathaus

Freitag, 11. September 2020 - 15:45 Uhr

von Monika Koch

Foto: Monika Koch

Uli Masuth: Ein Mann am Klavier, ein Mann der leisen Töne, der klugen Sätze, an denen man sich leicht verschluckt und die man überdenken muss.

Unterhaltung von Feinsten, kluge und leise Töne – das bot Uli Masuth, der „rübergemachte Wessi aus dem Osten, genauer aus Weimar“ am Donnerstagabend im ausverkauften Ratssaal mit seinem neuen Programm „Mein Leben als Ich“. Ausverkauft heißt: Nur 30 Gäste waren wegen der Corona-Schutzbestimmungen er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0