Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Neuenkirchen

Unfall mit braunem Lastwagen: Polizei sucht Zeugen

Mesumer Damm/Emsdettener Straße

Donnerstag, 8. Februar 2018 - 15:52 Uhr

von Newsdesk

Foto: Archiv

Nach dem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen sucht die Polizei einen braunen Sattelzug. Dieser war am Dienstag gegen 9.15 Uhr mit einem roten Wagen an der Einmündung Mesumer Damm/Emsdettener Straße bei St. Arnold zusammengestoßen. Das Auto befuhr nach Polizeiangaben den Mesumer Damm und wollte an der Einmündung nach rechts in Richtung Emsdetten abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem braunen Sattelzug, der auf der vorfahrtberechtigten Emsdettener Straße in Richtung Emsdetten unterwegs war.

Das Auto wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 3.000 Euro. Obwohl der Lastwagenfahrer den Unfall nicht verursacht haben dürfte, fuhr er ohne anzuhalten in Richtung Emsdetten weiter.

Karte

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.


Die Kommentarfunktionalität ist um diese Uhrzeit deaktiviert.