Neuenkirchen

Vereinsinterne Jungtierbesprechung: Fachsimpeln unter freiem Himmel

Rasse- und Ziergeflügelzuchtverein Neuenkirchen

Mittwoch, 23. September 2020 - 14:29 Uhr

von Newsdesk

Foto: Stefan Mohr

Einige Käfige wurden auf dem Freigelände der Zuchtanlage aufgestellt. So konnten die Tiere unter Einhaltung der Sicherheitsabstände betrachtet werden.

Die Jungtiere des Rasse- und Ziergeflügelzuchtvereins entwickeln sich dieses Jahr in den Ställen und Ausläufen ihrer Züchter besonders prächtig. Vielleicht hatten die Geflügelliebhaber in den vergangenen Monaten aber auch besonders viel Zeit, um sich um ihre Schützlinge zu kümmern. „Jedenfalls ließ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0